Fahrlektionen Auto

Unsere Fahrlehrer-/innen führen Sie kompetent und sicher zur praktischen Fahrprüfung. Die Verkehrsschule Zug zeichnet sich durch eine sehr hohe Erfolgsquote bei den praktischen Prüfungen aus. Mit unserer langjährigen Expertise bieten wir eine moderne, qualifizierte und seriöse Ausbildung und Vorbereitung für die praktische Prüfung wie auch für Auffrischungen in allen Fahrzeugkategorien an.

Kontaktieren Sie unsere Fahrlehrer-/innen und reservieren Sie Ihren Termin für die erste Fahrstunde. Wir freuen uns auf Sie!

FAHRLEHRER/IN AUSWÄHLEN

Vorteile der Verkehrsschule Zug

- Schweizerdeutsch
- Deutsch
- Französisch
- Italienisch
- Englisch
- Schwedisch
- Albanisch
- Serbokroatisch
Flexible Zeiten
Das Team der Verkehrsschule Zug steht Ihnen an sechs Tagen zur Verfügung. Dank unserer Teamgrösse haben Sie die Möglichkeit, eine Prüfungsfahrt bei einer/m anderen Fahrlehrer-/in zu absolvieren. Dadurch können wir eine realitätsnahe Prüfung simulieren.
Über 45 Jahre Erfahrung
Sicherheit durch Erfahrung… seit 1975
Seit über 45 Jahren sind wir im Kanton Zug tätig. Mit unserer langjährigen Erfahrung garantieren wir eine kompetente, seriöse Ausbildung auf neusten Ausbildungsstand.

Unsere Fahrlehrer

Fragen zum Angebot?

Gerne sind wir für Sie da und helfen weiter!

ZUM KONTAKT

noch heute!

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme. Ihr Team der Verkehrsschule Zug.

ZUM KONTAKT