Theorieprüfung

Sie können sich vor Ort in der Verkehrsschule Zug am iPad auf die theoretische Prüfung vorbereiten. Es stehen Ihnen etwa 700 Prüfungsfragen zur Auswahl. Diese Prüfungsvorbereitung entspricht der offiziellen Prüfungsabnahme des Strassenverkehrsamtes. Zusätzlich zu den Landessprachen (Deutsch, Französisch und Italienisch) ist auch eine Prüfungsvorbereitung in Englisch möglich.

Die Theorieprüfung muss seit dem 1. Januar 2008 in einer schweizerischen Landessprache (Deutsch, Französisch oder Italienisch) abgelegt werden. Im Kanton Zug ist es zusätzlich möglich, die Theorieprüfung in Englisch zu absolvieren.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Inhalt des Theoriekurses

Montag jeweils 17.00 bis 19.00 Uhr.
Kompetente Begleitung durch Fachperson.
Unterricht auch während den Schulferien.
Preis
Gerne unterstützen wir Sie in der Vorbereitung zur Theorieprüfung. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür via info@verkehrsschule.ch.

Fragen zum Theorieprüfung?

Gerne sind wir für Sie da und helfen weiter!

ZUM KONTAKT

noch heute!

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme. Ihr Team der Verkehrsschule Zug.